Posted on
Gesang und Texte: Tanja

Im Jahre 2016 - nachdem René bei Tanjas Coverband um Erlaubnis bat - gesellte sie sich kurzerhand zum experimentierfreudigen Triumvirat, um aus der Instrumental-Combo eine richtige Band zu machen ;-). 
Bereits vorhandenen Stücken verleiht sie Stimme und Text, während wir momentan gemeinsam an neuen Songs arbeiten.
Seid also gespannt! 

Posted on
Drums: René

Als erfolgreicher Schlagzeuger auf Profiniveau in diversen Bands brauchte René sich nichts mehr zu beweisen. Bis er vor einigen Jahren eine neue Herausforderung suchte. In diesen Jahren hat er ein Niveau erreicht, das seinesgleichen sucht und ihn für "Stay Tuned" zur Idealbesetzung an den Drums macht. Der Meister der Trommeln verdingt sich auch höchst erfolgreich als Anekdoten-Beauftragter der Band.

Posted on
Gitarre: Burkhard

Burkhard ist ein Gitarrenveteran mit Erfahrung in unterschiedlichsten Genres, der dank vieler Ideen immer schon lieber eigene Musik gemacht hat. Das lässt sich bei Stay Tuned optimal umsetzen. Gatho und Burkhard sind ein eingespieltes Team, welches schon in unterschiedlichen Formationen zusammengespielt hat. Tanja und René sind die perfekte kreative Ergänzung. Burkhard ist unseres Wissens der einzige Gitarrist auf diesem Planeten, der nicht grundsätzlich immer zu laut ist. Hoch soll er leben!

Posted on
Bass: Gatho

Gatho spielt Bass, was soll man da noch mehr zu sagen... Er kennt inzwischen alle Bassistenwitze und es ist ihm egal ;-)

Termine

No events found

anhören..

Ihr könnt uns auf dieser Website oder bei folgenden Anbietern hören:

Apple Music

Bandcamp

Deezer

Soundcloud

Spotify

YouTube

Kontakt

Ihr erreicht uns unter

post@staytuned-band.de